Santa, Inc.
Aspekte von Amphetaminen
Ein neues Jahr bedeutet eine neue Zahl von Praktikanten – und Candy muss ihre ehrgeizigen Ziele mit ihrer Rolle als Mentorin des pummeligen Neulings Devin in Einklang bringen.
Candy leidet immer noch unter den Folgen ihrer fürchterlichen Rede, aber sie erhält ein Jobangebot von Easter Enterprises, das abzulehnen Irrsinn wäre.
Während die Bewohner des Nordpols gespannt auf die Bekanntgabe des Nachfolgers von Santa warten, bereitet sich Candy auf ihre Berufung vor.