Scars of Beauty
Bei einem Besuch bei ihrer Mutter erkennt Sofia die Wahrheit über Lola und beschließt der Polizei Beweise gegen Rebeca zu liefern.
Viviane ahnt, dass Lola Rog und Benjamin in Rebecas Fall verwickelt sind. Kurz darauf erhält die Familie Paixão eine erfreuliche Nachricht.
Von Rache getrieben nimmt Sofia eine neue Identität an, knüpft neue Kontakte und landet in Rogs Klinik.