Schnappt Shorty
Wohin mit dem Geld?
Als Miles Daly (Chris O'Dowd), Schläger für ein Kartell in Nevada, in Los Angeles Schulden bei einem Drehbuchautor eintreibt, bringt ihn ein Drehbuch auf eine Idee, wie er seine Frau und Tochter zurückgewinnen kann.
Eine gewisse Chemie
Rick (Ray Romano) entdeckt allmählich, mit welchen unkonventionellen Mitteln Miles und Louis (Sean Bridgers) vorgehen. Miles spürt eine wachsende Distanz zu seiner Familie und will sie über den Sommer zu sich nach Los Angeles holen.
Während Miles’ (Chris O’Dowd) Hollywood-Karriere legitimere Züge annimmt, sind andere zunehmend verärgert: Louis (Sean Bridgers) fühlt sich ausgeschlossen, April (Megan Stevenson) fühlt sich übertölpelt und Rick (Ray Romano) ist besorgt aufgrund seiner früheren Projekte und dem Geschäftsdeal mit Amara (Lidia Porto).
Ein unerwarteter Besuch auf dem Studiogelände bringt Miles' (Chris O’Dowd) Pläne mit seiner Familie durcheinander. Nun muss das gesamte Produktionsteam den Gast unterhalten.