Scream Queens
Chanel findet in Hester ein neues Projekt, Chanel #3 gesteht ein Geheimnis und Grace und Zayday enthüllen eine überraschende Verbindung zwischen zwei Mitstudenten. Indessen setzt sich Denise hohe Ziele bei einer der Kappas und Dekanin Munch ernennt ein neues Wallace-Maskottchen, da Chad und Earl Grey eine Bruderschaft führen, die auf Treibjagd nach dem Roten Teufel geht.