Was ihr wollt
In der Pilotfolge der Serie tun Pfarrer Eric und seine Frau ihr Bestes, um jedem ihrer fünf Kinder die Unterstützung und Freiheit zu geben, die sie brauchen, um ihre Probleme mit Liebe und Feingefühl zu bewältigen.
Matt darf endlich wieder ans Steuer … und rammt beim Zurücksetzen prompt ein Polizeiauto.
Trauer und Freude liegen eng beieinander, als die Camdens um den Verlust von Annies Mutter trauern und ein Baby auf die Welt kommt.