Shaq
In aufschlussreichen Interviews mit Shaquille O'Neal erzählt die vierteilige Serie die Geschichte einer einzigartigen Basketballlegende.
Mit den Los Angeles Lakers erreicht Shaq den Höhepunkt seiner Karriere - und begründet eine neue Dynastie.
Die anhaltende Dominanz von Shaq und den Lakers führt zu einem dreimaligen Titelgewinn in Folge, doch kurz darauf kommt es zu einem abrupten Ende.
Noch einmal wird Shaq in Miami Champion, doch Alter und Verletzungen zwingen ihn schließlich, über die nächste Lebensphase nachzudenken.