Shomin Sample
Kimito Kagurazaka, bisher ein durchschnittlicher Mittelschüler, soll den weltfremden Mädchen der altmodischen Seikain-Mädchenschule das normale Leben erklären.
Kimito bekommt es mit zwei etwas speziellen Mädchen zu tun: der niedlichen hyperintelligenten Hakua und der übermotivierten Schwertkämpferin Karen.