Simon
Simon steht mit seinem Super-Helden-Kostüm auf und ist Super-Hase auf der Jagd nach Bösen. Sein kleiner Bruder Franz stürzt sich mit ihm ins Abenteuer. Daddys Schweißgeräusche aus dem Schuppen werden als Laser-Attacken gedeutet, als Hilferufe von Franz durch den Garten schallen.