Als sich ein Brandermittler widerwillig mit einer Polizistin zusammentut, um zwei Brandstifter zu stoppen, entfacht ein verdrehtes Spiel aus Geheimnissen und Verdächtigungen.
Die Spannung steigt, als die Suche nach Verdächtigen beginnt. Michelle Calderone tritt in ihrem Privatleben auf die Bremse. Dave Gudsen wird kreativ.
Gudsen und Calderone geraten ins Stocken und überlegen sich eine neue Spur. Bei einem Nebenauftrag bricht Chaos aus. Freddy Fasano denkt über seine Zukunft nach.
Calderone sucht auf eigene Faust nach Antworten. Gudsen schlägt einen neuen Weg für ihre Partnerschaft vor. Freddy begibt sich zum Hauptquartier von Coop's.
Gudsen bringt Licht in seine dunkle Vergangenheit. Calderone gräbt noch tiefer. Freddy gerät in eine Abwärtsspirale.