Snoopy im All: Auf der Suche nach Leben
Startet mit Snoopy in eine neue Welt: den Weltraum! Zusammen mit Charlie Brown, Woodstock und dem Rest der Peanuts-Gang begibt sich Snoopy auf ein episches Abenteuer der interstellaren Erforschung und Entdeckung.