Snowdrop
Blutüberströmt und mit mehreren Schussverletzungen bricht Soo-ho nachts in das Wohnheim der Women's University ein und trifft dort auf Yeong-ro. Sie und ihre Mitbewohnerinnen versuchen herauszufinden, wer Soo-ho wirklich ist.
Yeong-ro versteckt den verletzten Soo-ho auf dem Dachboden und kümmert sich um ihn, wobei sie nur knapp der strengen Überwachung durch den Wohnheimaufseher entgeht. Sie versucht, einen Weg zu finden, ihn unbemerkt wieder hinauszuschmuggeln.
Soo-ho ignoriert Yeong-ro, die ihn mit einem Gefühl der Enttäuschung anstarrt. Da sie den Anblick der verängstigten Schüler nicht ertragen kann, fasst Yeong-ro einen Entschluss und nähert sich Soo-ho furchtlos, um ihn aufzuhalten.