Work hard, play hard ist das Motto der Mitarbeiter bei Cosmopolitan, denn sie folgen keine Trends, sondern sind Trendsetter. E! Entertainment blickt hinter die Kulissen und zeigt, was hinter dem Cosmo-Lifestyle steckt. Die Zuschauer bekommen einen exklusiven Einblick, wie die Zusammenarbeit beim Lifestyle-Magazin teamübergreifend funktioniert, wie sie mit dem enormen Druck umgehen und wie sie...