Sold on SLC
Sarahs Tag der offenen Tür wird eisig, als die verfeindeten Agenten Matt und Tyna in der Öffentlichkeit gegeneinander antreten und Jennifer einspringen muss, um zu versuchen, Zäune zu reparieren.
Bei der Eröffnung des Maklers in Snow Forest begegnet Jennifer ihrer ehemaligen Agentin und Erzfeindin Paige von Angesicht zu Angesicht und weigert sich, nachzugeben.
Bei der Cinco De Mayo Fiesta in Malaysia prallen Privat- und Berufsleben eines Agenten aufeinander, als ein sündhaftes Geheimnis gelüftet wird.