Sorcerous Stabber Orphen
Lottecia bittet Claiomh um Hilfe bei ihrem Problem mit Ed. Sie wendet sich daraufhin an Orphen und Majic, die sie am nächsten Tag in Lottecias Trainingshalle begleiten. Dort treffen sie ein paar alte Bekannte wieder.