Space Dandy
Wir schreiben das Jahr 00-14 des galaktischen Kalenders. Die Menschen sind bis an die Grenze der Milchstraße vorgedrungen. Neben den Menschen bevölkern unzählige Arten bizarrer Aliens die unendlichen Weiten des Weltalls. Space Dandy hat einen äußerst spannenden Job. Er ist ein „Alienjäger" und reist kreuz und quer durch die Galaxis auf der Suche nach neuen Alienarten.
Lass dem Leben seinen Lauf
Als Space Dandy und sein Roboter-Gehilfe einen Alien vom Stamm der Betelgeusianer kennenlernen, stellen sie schnell fest, dass dieser drollige Alienkater bestens in ihr Alienjäger-Team passt.
Auf einem kargen Planeten trifft das Alienjäger-Team auf eine hilfesuchende junge Dame, deren Proportionen ganz nach Dandys Geschmack sind. Doch das Mädchen ist keineswegs so schutzbedürftig, wie es scheint.