Spiritpact
You Keika ist eigentlich der Sprössling einer alteingesessenen Familie von Exorzisten, doch nach dem Tod seiner Eltern ist er gezwungen, als Wahrsager und Computer-Techniker über die Runden zu kommen. Eines Nachts trifft er auf einem Schrottplatz jedoch auf den charismatischen Exorzisten Tanmoku Ki, welcher sich im Kampf mit einem bösen Geist befindet. Um seinem Unglück noch eins draufzusetzen,...