Steal
Vier Milliarden
Eine Gruppe von Meisterdieben bricht bei Lochmill Capital ein und hält Zara (Sophie Turner) und ihre Kollegen mit vorgehaltener Waffe in Schach, um den Raub des Jahrhunderts zu begehen.
Cold Wallet
Nach dem Raub steht Zara unter enormem Druck, da Luke zusammenbricht. DCI Rhys stößt bei den Ermittlungen auf unerwarteten Widerstand.
Eine Rückblende zeigt das Leben von Zara und Luke vor dem Raubüberfall. In der Gegenwart befindet sich Zara in einer hochriskanten Situation. Da ihr keine Optionen mehr bleiben, trifft sie eine riskante Entscheidung.
Zara geht eine gefährliche Allianz ein, um die Wahrheit über den Raubüberfall aufzudecken. Eine Enthüllung über das verschwundene Lochmill-Geld bringt Rhys in Konflikt mit mächtigen Leuten.
Ein actiongeladener finaler Showdown bei Lochmill Capital hat verheerende Folgen. Schockierende Wahrheiten über den Raub kommen ans Licht.