Streetwise
Auf Streetwise lüftet der Profi-Rennfahrer und Autoexperte Patrick Simon die Geheimnisse der Autoindustrie und nimmt verschiedene Autos mit auf die Rennstrecke. Egal ob "Frauenauto" oder Supercar, Smart oder Corvette; alle Autos werden von ihm auf Herz und Nieren getestet. Doch für Patrick Simon geht es nicht nur um technische Daten, sondern auch um den Spaßfaktor und Emotionen.