Sul Più Bello - La Serie
Marta begibt sich auf eine emotionale und ironische Reise durch Liebe, Freundschaften und Widrigkeiten. Sie erkennt, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen muss, nachdem sie ihren gesundheitlichen Rückschlag überwunden hat.