Traumrouten des Orients
Grand Trunk Road
Indien und Pakistan bilden einen geheimnisvollen Subkontinent. In der Kolonialzeit bauten die Briten eine Straße durch das gesamte Reich und nannten sie "Grand Trunk Road". Der legendäre Weg bildet auf über 2.400 Kilometern eine pulsierende Lebensader. Von Kolkata über Benares nach Delhi führt die Route von Indien über die pakistanische Grenze nach Lahore und Peshawar.