Swallowed Star
Nach der Ära des Großen Nirvana kämpft die Menschheit darum, die Invasion der Monster zu überleben.
Luo Feng hat die Aufnahmeprüfung nicht bestanden, erhält aber die Chance, ein zukünftiger Kämpfer zu werden.
Nachdem Luo Feng den ersten Test für angehende Kämpfer bestanden hat, macht ihm Zhang Haobai Schwierigkeiten.
Luo Feng wird wegen Kämpfen festgehalten und muss möglicherweise disqualifiziert werden.
Luo Feng wird von Cobra und anderen Gefangenen angegriffen, die von Zhang Haobai geschickt wurden.