Das Hühnchen-Kapitel
Yayoi, Yomogi und Yuzu haben sich als Comedy-Trio Young Waiwai für den Teppen Comedy Grand Prix in Osaka qualifiziert. Doch noch ist nichts geschafft: in der Takako-Villa treffen die Mädchen auf vier weitere motivierte Teams aus ganz Japan!
Die Mädels sind allein in der Takako-Villa, weil der Hausmeister zu einem Bodybuilding-Wettbewerb geflogen ist. Das kann nur schief gehen!