The Black Widow
Während Delboscq sich bemüht, Licht in die ungeklärte Vergangenheit von Isabelle und ihre schwierige Beziehung zu Pascal zu bringen, belasten neue Indizien die Familie des Opfers. Sohn Jérémie lehnte seine Mutter stark ab.