The Bronze Garden
Serienpremiere: Das Leben von Fabian und Lila Danubio verändert sich für immer, als ihre vierjährige Tochter spurlos verschwindet.
Als fast alle Hoffnung schwindet, findet Fabian einen unerwarteten Verbündeten und stößt auf einen Hinweis, der zu einer Entdeckung führt.
Die Polizei verfolgt eine Spur im Zusammenhang mit Mädchenhandel und Fabia erhält einen Anruf, der alles verändert.