The Crowded Room
Dieser Psychothriller spielt im Sommer 1979 in Manhattan und handelt von einem jungen Mann, der wegen eines schrecklichen Verbrechens festgenommen wird. Eine Ermittlerin gerät unerwarteterweise an den Fall und muss ihn aufklären.