The Eminence in Shadow
Der verhasste Klassenkamerad
Akane is Schülerin und Schauspielerin zugleich. Als sie eines Tages auf dem Heimweg entführt wird, betritt ein mysteriöser maskierter Held ihr Leben.
Nachdem Alexia vom Diavolos-Kult entführt wurde, muss sich Cid einigen unangenehmen Fragen und Verhörmethoden stellen.
In einem spekatuklären Duell stehen sich Shadow und der Schwertmeister Zenon in Midgar gegenüber.