The Hardy Boys
Willkommen in eurem Leben
Die Brüder Joe und Frank Hardy ziehen nach Tragödie mit ihrem Vater Fenton nach Bridgepoint, um den Sommer bei ihrer Tante Trudy zu verbringen. Die Jungen entdecken, dass ihr Vater eine geheime Ermittlung aufgenommen hat und Joes Leben in Gefahr ist.
Wo die Dunkelheit herrscht
Fenton reist nach Übersee, um Mrs. Khans Neffen Rupert zu finden. Unterdessen entdeckt Frank eine alte Notiz seiner Mutter, in der das gesunkene Fischerboot erwähnt wird. Joe und Biff freunden sich derweil mit einem Mann am Strand an.
Joe findet eine seltsame goldene Figur, die in seinem Zimmer versteckt ist. Außerdem besucht er den Jahrmarkt von Bridgeport, allerdings zieht er dort die Aufmerksamkeit des großen Mannes auf sich. Unterdessen erfährt Frank von einer alten Tragödie.
Joe ist entsetzt, dass der Werkzeugkasten, den er dem Mann am Strand geliehen hat, von der Polizei gefunden worden ist. Joe bittet Biff dabei zu helfen, seinen Lötkolben mit Monogramm aus der Asservatenkammer der Polizei zu entwenden.
Frank und Callie Shaw nehmen an der diesjährigen Aufnahmeprüfung der Rosegrave-Schule teil. Daraufhin freunden sich die beiden an, als sie versuchen, in Glorias Arbeitszimmer das letzte Escape-Room-Puzzle des Examens zu lösen.