The Heritage
In der Küstenstadt Hel droht der Tod eines angesehenen Marinekapitäns, ein Geflecht aus Lügen zu offenbaren, das seine Familie zusammenhält.
Vom Tod ihres Vaters gezeichnet, werden Hanka, Paweł und Maciek durch eine überraschende Änderung im Testament erneut aus der Bahn geworfen.
Als eine Leiche ohne Kopf gefunden wird, rückt die Familie Mróz ins Zentrum der Ermittlungen - kurz nachdem das Testament ihres Vaters geändert wurde.
Maciek blickt nach vorn, Paweł treibt seine Kampagne voran, Hanka kämpft ums Geschäft, und Ola gerät unter Beobachtung.
Jahre vor seinem Tod versammelt Johnny seine Kinder, um sie zum Bleiben in Hel zu bewegen, doch besonders Maciek widersetzt sich seinem Plan.
Als Paweł das Testament anfechten will, gerät Macieks Familie ins Visier eines Killers. Maja stellt ihre Eltern zur Rede. Hanka kämpft um ihre Firma.
Nach Pawełs knappem Wahlsieg verschwindet Maja spurlos, und Kocurs Ermittlungen führen Hanka zu einer erschütternden Erkenntnis.