The Killing Kind
Ingrid vermutet, dass ein früherer Fall Antworten liefern könnte. Detective Nash warnt Ingrid davor, ihre eigenen Ermittlungen fortzusetzen. Webster bittet Ingrid, ihm zu vertrauen.