The King's Avatar
Ye Qiu? Ye Xiu?
Nachdem er aus seinem professionellen eSports-Team gezwungen wurde, bekommt der ehemalige Kapitän Ye Xiu einen Job als Supervisor in einem Internetcafé.
Ye Xius nicht spezialisierter Spielstil überrascht sowohl seine Online-Verbündeten als auch seine Gegner.
Ye Xiu stellt ein Team zusammen, um einen Dungeon-Rekord zu brechen, während sein ehemaliges Profiteam ein Turnier verliert.