The Madison
Die Clyburns tauschen ihr bequemes, privilegiertes Leben in Manhattan gegen die wilde, ungezahmte Schonheit von Montana ein. Serien-Premiere.
Die Spannungen in der Familie steigen, als alte Wunden aufreißen und neue Verbindungen entstehen. Die Güte eines Nachbarn leitet Stacy zu einer mutigen Entscheidung.
Die Familie entdeckt das Glück in der Wildnis von Montana: Macy lernt fischen, Paige und Russell kommen sich wieder naher und Abigail findet eine neue Verbindung mit Van.
Stacy kehrt nach New York zurück und beginnt mit der Therapie, um sich der Last ihrer Trauer zu stellen. Paige hat eine Krise, Abigail verabschiedet sich von Van.
Paige schlagt einen Mitarbeiter, Abigail konfrontiert Van und die Therapie zwingt Stacy, sich endlich ihrer Trauer zu stellen. Staffelfinale.