The Mind Behind Power: Im Schatten der Macht
Selbstbetrachtung
Nach der Amtseinführung seines Patienten als Präsident Argentiniens wird der Psychologe Marcos dazu gezwungen, dessen Rücktritt herbeizuführen.
Der Preis der Macht
Mit seiner Schlüsselrolle bei Víctors Absetzung soll Marcos dessen Therapie beim neuen Psychologen sabotieren, um ihn als Patienten zurückzugewinnen.
Nachdem Víctor zu Marcos zurückgekehrt ist, verlangt Lauren vertrauliche Informationen über den Präsidenten, um dessen Schwächen auszunutzen.
Marcos isoliert Víctor von seinem engsten Umfeld und lässt ihn glauben, Luciano wolle ihn verraten und selbst Präsident werden.
Um seine Beziehung zu Sofía zu retten, erzählt Marcos ihr von Laurens Drohungen und seiner wahren Mission mit Víctor.