The Murky Stream
DREI. EIN STARKER NEUER MANN
Mudeok erpresst Siyul, während Chun und Eun angesichts der allgegenwärtigen Korruption von Wut und Hilflosigkeit überwältigt sind.
Siyul beginnt, sich an sein neues Leben zu gewöhnen. Chun hört von Eun eine unglaubliche Geschichte, und Wang Hae unternimmt einen Schritt, der die Spannungen verschärft.
Chun wird reingelegt, Euns Petition bringt Ärger und Siyul wird mit der Vergangenheit konfrontiert.