The Nowhere Man
Lukas' Vergangenheit holt ihn ein. Beim Aufdecken eines Diamantenschmugglerrings muss er nun ein Betrugsgeflecht aus seiner Zeit als Soldat entwirren. Er erkennt, dass er von den Männern, mit denen er zusammen gekämpft hat, getäuscht wurde.