The Old Man
Chase findet ein vorübergehendes Versteck, aber Harold Harper und die Behörden sind ihm immer noch auf den Fersen.
Chase erzählt Zoe endlich die Wahrheit über seine Vergangenheit, aber es könnte zu spät sein.
IV
Chase und Harper wollen ihre Pläne vorantreiben, aber ihre Entscheidungen gehen nach hinten los.
Chase und Harper stehen vor wichtigen Herausforderungen. Zoe findet einen neuen Weg für die Zukunft.
Chase und Zoe betreten die Höhle des Löwen. Harper beendet eine Partnerschaft und beginnt eine neue.