The Rehearsal
Nathan Fielder hilft gewöhnlichen Menschen, sich auf wichtige Momente vorzubereiten, indem er sie in realistischen Simulationen proben lässt.
Eltern auf Probe
Nathan hilft einer Frau aus Oregon, sich auf die Mutterschaft vorzubereiten, indem er die Erziehung von Kindern vom Säuglingsalter bis 18 simuliert.
Bruderzwist
Während Angela weiterhin ihren ‚Sohn' großzieht, versucht Nathan einem Mann zu helfen, sich auf ein besonders schwieriges Gespräch vorzubereiten.
Nach einem Besuch seiner Eltern fällt es Nathan schwer, seinen Werten treu zu bleiben.