The Silent Noise
Echoes
Als Elis geliebter Lehrer Sam Ignacio tot aufgefunden wird, ist die Familie Carpio erschüttert. Während der 10-jährige gehörlose Junge mit dem Verlust seines Lehrers zu kämpfen hat, versucht Jackie, die Familie zusammenzuhalten.
Manu und Jackie vermuten, dass Bürgermeister Domínguez in Sams Tod verwickelt ist. Ihre Allianz gerät jedoch ins Wanken, als der Kommissar unerwartet befördert wird. Matteo fühlt sich durch Jems Schwangerschaft überfordert.