The Strain
Da Nora weg ist, schließt sich Eph Setrakians Suche nach Beweisen an, um eine stadtweite Quarantäne zu gewährleisten. Fet trifft auf das Unerwartete in den U-Bahn-Tunneln und ein medizinischer Notfall bringt Palmers Pläne in Gefahr.