Sammy und Raj haben ein Geheimnis: eine App für Zeitreisen! Ob Vorspulen durch langweilige Familientreffen oder Zurückspulen um einen tollen Tag im Skatepark noch mal zu erleben, die Zeit zu verbiegen kommt mit Herausforderungen und macht Spaß.