The Vow
Diese Dokumentarserie begleitet Mitglieder, die sich der Selbsthilfegruppe NXIVM angeschlossen haben.
Bonnie kehrt NXIVM den Rücken, um sich Klarheit zu verschaffen und drängt Mark, endlich einzusehen, dass mit der Organisation etwas nicht stimmt.
Sarah offenbart Mark ihre Zweifel an DOS, einem geheimen Frauenbund. Beide bereuen ihre Rolle als Anwerber und fragen sich nun, wie es weitergeht.
Die ehemaligen Mitglieder beraten sich mit Catherine Oxenberg, wie sie ihre Tochter aus DOS herausholen können.
Um Behörden zum Handeln zu zwingen, wendet sich das Team an die New York Times. Mark quält die Frage nach seiner Rolle als Unterstützer von NXIVM.