The Walking Dead: World Beyond
Mutig
Iris nimmt einen mysteriösen Verbündeten in die Gemeinschaft auf, doch Hope hinterfragt dessen Motive. Eine Nachricht stellt das Weltbild der Schwestern auf den Kopf und zwingt sie, zwischen der Sicherheit ihrer Heimat und der Ungewissheit der Welt außerhalb zu entscheiden.
Feuer der Ewigkeit
Die Gruppe passt sich an das Leben außerhalb ihrer Gemeinschaft an. Iris versucht trotz Hopes Vorbehalten die Kontrolle zu übernehmen. Felix und Huck verfolgen die Teenager, wobei Felix mit unerwünschten Erinnerungen konfrontiert wird.
Die Gruppe sucht in einem verlassenen Schulgebäude Zuflucht vor einem Sturm. Während sie sich dort versorgen, erinnern sie sich an ihre Schulzeit und treffen auf lebendige und untote Gefahren gleichermaßen.
Die Gruppe arbeitet zusammen, um den Mississippi River zu überqueren. Ein Mitglied muss ein Trauma aus der Vergangenheit überwinden, um die anderen vor einer Bedrohung zu schützen. Währenddessen stößt ein Plan zur Rückführung der Jugendlichen auf Probleme.
Ein unerwarteter Neuankömmling gibt hilfreiche Informationen preis und die Gruppe schließt einen Deal ab. Einige begegnen dem Neuling mit Interesse, andere bleiben misstrauisch.