THRU
THRU ist ein brandneues K.-o.-Game, das in Griechenland angesiedelt ist. In jeder Folge folgen die Teams einer geraden Linie von A nach B und überwinden Hindernisse.
The Pool
Achtzehn Teilnehmer nehmen an diesem brandneuen Reality Game, das von Brendan Moar moderiert wird. Sie müssen die Hindernisse überwinden, unter ihren durchkriechen oder direkt durchgehen.
Nach dem ergreifenden Abschied von Frank und Tung Tung geht das Rennen diesmal mit einem olympischen Anstrich weiter. Wird Team Rot endlich das Geld für seinen Jackpot gewinnen?
Das Vertrauen in Vitor war geschwächt, das rote Team hat sich also von ihm verabschiedet. Team Blau schlägt ohne Soldat Keith zurück. Diesmal gibt es keine geschlossenen Türen, dafür viel Schlamm, Insekten und stechendes Schilfgras.
Beide Teams sind etwa gleich stark. Wie wird sich das rote Team ohne „Mama“ Erika schlagen? Und wird es Team Blau gelingen, die eigene Truppe zusammenzuhalten?