Thunderbolt Fantasy
Um den schändlichen Miè Tiān Hái zu besiegen, müssen sich Dān Fěi durch eine Armee von blutrünstigen Untoten schlagen. Der sicherste Weg wäre die Rekrutierung eines Totenbeschwörers, aber Lǐn Xuě Yās erste Wahl macht die anderen aus gutem Grund nervös ...