Total Genial
Durch einen Kurzschluss am ersten Schultag an der Sandybay School wird bei Toby und Elizabeth der "geniale Funken" gezündet. Plötzlich sind beide in der Lage, Rätsel zu lösen und naturwissenschaftliche Nüsse zu knacken, die für "Normalsterbliche" verschlossen bleiben. Toby beschließt diese neuen Fähigkeiten sofort zu nutzen.