TSUKIUTA. THE ANIMATION
Zwölf männliche Idols der zwei Gruppen Six Gravity und Procellarum singen und tanzen sich in die Herzen ihrer weiblichen Fans. Die sechs smarten Boys der Gruppe Six Gravity aus Tokyo repräsentieren die Monate Dezember bis Mai. Die sechs nicht minder hübschen Mitglieder der Gruppe Procellarum stammen aus Westjapan und vertreten die Monate Juni bis November. Die zwölf Jungs wohnen im selben...
Iku aus der Procellarum-Gruppe muss und will zwei zeitaufwendige Hobbys unter einen Hut bringen – die Aktivitäten in der Idol-Gruppe sowie seine Trainings und Wettkämpfe als Läufer.
Die Mitglieder der Gruppe Six Gravity machen in einer Filiale der Handelskette „Animate" eine Promotion-Aktion als Verkäufer. Haru soll den Chef spielen und bringt eine eigene originelle Verkaufsidee ein.
Mitglieder der Gruppe Procellarum besuchen in einem Vergnügungspark ein Spukhaus mit dem Namen „Labyrinth der Zeit".