Tú también lo harías
Ein Bus wird von drei Kriminellen überfallen, doch ihre Flucht endet tödlich. Alle Fahrgäste berichten übereinstimmend von einem maskierten Mann, dem sie ihre Rettung verdanken. Im Verlauf der Ermittlungen beginnt die Grenze zwischen Heldentum und Verbrechen zunehmend zu verschwimmen.