Tut - Der Grösste Pharao Aller Zeiten
Vorherrschaft
Tutanchamun ist mit 19 bereits seit 10 Jahren Pharao und sehnt er sich danach, die alleinige Herrschaft über sein Königreich zu besitzen. Diese Macht will er unter keinen Umständen mehr mit seinem mächtigen Wesir Ay und seinem blutrünstigen General Horemheb teilen müssen...