Undead Unluck
Fūko Izumo bringt sich selbst und den Menschen in ihrer Umgebung nur Pech. Als sie acht Jahre alt war, starben ihre Eltern und seither ist ihr Leben voll von Unglück. So beschließt sie, sich das Leben zu nehmen. Doch wird sie von Undead gerettet.