Unschuldig
Woosin geht auf der Suche nach Adamas in Kwons Villa. Suhyeon stellt den Tod seines Vaters infrage.
Woosins Plan droht zu scheitern und Suhyeons Zeuge wird plötzlich tot aufgefunden.
Woosin legt in der Villa Feuer, um Adamas zu finden. Suhyeon erhält eine mysteriöse Textnachricht.
Woosin plant, Adamas zu stehlen, und Suhyeon verhört die Person, die ihm gefolgt ist.