Untying the Knot
Vikki Ziegler hilft Paaren, die in ihrer Partnerschaft keine Zukunft mehr sehen.
Battle of the Buddha Head
Jacques und Mira sehen zwar wie Models aus, ihre Beziehung ist aber gar nicht beispielhaft. Nach sechs Jahren trennen sie sich und schalten Vikkis Hilfe bei der Entscheidung, wer den Buddha-Kopf, die Wohnung in Paris und den Diamantring bekommt, ein.